(GRATIS-Versand!) Leupold Entfernungsmesser RX-1600I Grau

27.03.2024 - 11:28
Inseratnummer542637
Preis490 €
Neupreis730,50
HerstellerLeupold
ModellRX-1600i TBRW
Vergrößerung6
ZustandFast neu
Stück1
Beschreibung
Um ehrlich zu sein, ich bildete mir ein, das Gerät "unbedingt" zu brauchen. Nun ja... dem war nicht so, da ein neues ZF bereits einen LRF an Bord hat. Daher soll der range finder bei jemandem einen guten Einsatzort finden, anstatt bei mir im Schrank zu liegen.
* Messweite 1.600yd (1.400m reflektierende Oberfläche)
* Messweite 1.400yd (1.200m Bäume)
* Messweite 1.000yd (915m Reh)
* mit Ballistik-Rechner (!!)
* leicht lesbares OLED Display
* 6-fache Vergrößerung
* Zustand: neuwertig, da keine 10x benutzt. natürlich voll funktionstüchtig!

deutscher Neupreis lt. Jagd und Sport Store: 730€ (https://www.jagdundsport.store/marken/leupold/14870/leupold-entfernungsmesser-rx-1600i-grau?c=2772)

Der Hersteller beschreibt das Gerät wie folgt:
Der Leupold Entfernungsmesser RX-1600I ist ein hochwertiges Gerät, das präzise Messergebnisse liefert. Er ist robust, langlebig und bietet eine hervorragende Leistung, die jeden Outdoor-Enthusiasten beeindrucken wird. Mit seinem eleganten grauen Finish ist er nicht nur funktional, sondern auch stilvoll.

Produktinformationen:
Der Leupold Entfernungsmesser RX-1600I liefert präzise Messergebnisse.
Der robuste und langlebige Entfernungsmesser ist ideal für Outdoor-Aktivitäten.
Das elegante graue Finish des RX-1600I macht ihn zu einem stilvollen Begleiter.
Leupold ist eine Marke, die für ihre hochwertigen und zuverlässigen Produktlinie von Leupold.
Kontakt
NameMark Griesson
Mitglied seitDezember 2016
Plz, Ort8010 Graz
LandÖsterreich
Zu Ihrer Sicherheit:
  • Überweisen Sie niemals Geld an nicht-österreichische Bankkonten!
  • Wenn ein Inserat zu einem Bruchteil des tatsächlichen Werts angeboten wird, melden Sie dieses bitte umgehend.
  • Schreiben Sie mit Verkäufern und Interessenten ausschließlich über waffengebraucht.at.