Vortex Viper HS-T 4-16x44 Optik

18.07.2025 - 15:02
Inseratnummer630575
Preis390,00 €
Neupreis690
HerstellerVortex
ModellViper HS-T
Vergrößerung4-16
Beschreibung
Ich verkaufe mein Vortex Viper HS-T 4-16x44 welches auf meinem AR verbaut ist. Funktioniert einwandfrei auf 300m. Ich möchte auf eine 25 fach Optik wechseln, da die Scheibenzuganlage ein weiteres Jahr ausser Funktion ist im Verein und ich die Treffer im Schwarzen nicht immer sehe…und mir der Wandertag ziemlich wo hin geht.

Optional mit hochwertiger Sightmark Quick Draw Cantilever Montage mit 2“ Offset und 20 MOA Vorneigung für 100€ Aufpreis.

Produktdetails:

Die HS-T Modelle (Hunting Shooting Tactical) verbinden die besten Eigenschaften der beliebten Viper HS und Viper PST Zielfernrohre und liefern für Jäger wie auch Sportschützen Vielseitigkeit. Die Viper HS-T verfügt über ein Rauten-basierendes Second Focal Plane Absehen, perfekt für genaues Halten auf weitere Distanzen. Die unglaublich präzisen, wiederholbaren und widerstandsfähigen Verstelltürme runden das Rauten-basierende Absehen dieses äusserst vielseitigen Langstrecken-Zielfernrohrs ab. Egal ob für die weitläufige Natur oder für Schiessstände, manuelle oder halbautomatische Waffen, die Viper HS-T sind für eine Vielzahl von Anwendungen geeignet.

https://www.x-targets.at/de/Viper-HS-T-4-16x44-VMR-1-MOA.html?srsltid=AfmBOopjmWE7F9e4PCBEQpekNQcDqurDi2NVDHMR-53lXCc31vq3a0Pn

Abholung und Probeschiessen bevorzugt-Versand möglich
Kontakt
Mitglied seitNovember 2010
Plz, Ort2100 Korneuburg
LandÖsterreich
Abholung
Versand
Zu Ihrer Sicherheit:
  • Überweisen Sie niemals Geld an nicht-österreichische Bankkonten!
  • Wenn ein Inserat zu einem Bruchteil des tatsächlichen Werts angeboten wird, melden Sie dieses bitte umgehend.
  • Schreiben Sie mit Verkäufern und Interessenten ausschließlich über waffengebraucht.at.