Antonio Zoli Luxus BBF zu verkaufen

24.04.2024 - 13:32
Inseratnummer539006
Preis800 €
Neupreis0664 3025468
HerstellerAntonio Zoli
ModellLuxus
Kaliber7x65R 12/70
ZustandLeichte Gebrauchsspuren
Stück1
Gültiger Beschuss1
ArtBockbüchsflinte
OptikKeine
VisierungKimme und Korn
MontageEAW Schwenkmontage mit 30 mm Ringe für 56er Objektiv
ZubehörEAW Schwenkmontage mit 30 mm Ringe für 56er Objektiv
wg_is_zwr_registered1
Beschreibung
Verkaufe hier eine gebrauchte BBF der Marke Antonio ZOLI in der Luxus-Ausführung mit sehr schönem Schaftholz im Universal-Kaliber 7x65R und 12/70.

Egal ob Wildsau, Hirsch, Gams, Reh oder Raubwild - mit dieser Kombinierten Waffe bist du immer passend aufgestellt!!!

Die Waffe hat leichte Gebrauchsspuren, wurde ja auch jagdlich geführt. Der Kugellauf schießt sehr genau, der Abzug bricht mit Stecherfunktion sehr fein - trocken -Glasklar - ohne zu kriechen oder Vorweg.

Die Waffe wird wegen Umstieg auf einen Blaser Drilling verkauft. Die BBF fühlt sich perfekt an, die Schäftung ist ideal, man kommt sofort in den richtigen Anschlag. Es ist eine sehr gut dämpfende Schaftkappe montiert, der Rückstoß wird gänzlich absorbiert.

Die Waffe wird ohne Zielfernrohr verkauft!

Achtung wichtiger Hinweis: Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme meinerseits. Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann und werde ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Kaufgesuch bzw. bei Kauf an und ist fixer Bestandteil der Versteigerung bzw. Verkauf! Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jeden Online-Verkauf stehen! Angaben wurden besten Gewissens gemacht und sind ohne Gewähr.
Disclaimer: Verwendete Markennamen- Produkt- Lizenz- und Warenzeichen sind Eigentum der entsprechenden Markeninhaber, und werden von mir nur genannt, weil sie Bestandteil der Beschreibung des jeweiligen Artikels sind.

Drilling, Blaser, Krieghoff, Merkel, Ferlacher, Sodia, Suhl.......
Kontakt
Mitglied seitNovember 2011
Plz, Ort5600 St. Johann im Pongau
LandÖsterreich
Zu Ihrer Sicherheit:
  • Überweisen Sie niemals Geld an nicht-österreichische Bankkonten!
  • Wenn ein Inserat zu einem Bruchteil des tatsächlichen Werts angeboten wird, melden Sie dieses bitte umgehend.
  • Schreiben Sie mit Verkäufern und Interessenten ausschließlich über waffengebraucht.at.