Komplettpaket Tikka T1x .17HMR inkl. Zubehör und Munition

08.02.2024 - 12:50
Inseratnummer478117
Preis1995 €
HerstellerTikka
ModellT1x
Kaliber.17 HMR
ZustandFast neu
Gültiger Beschuss1
OptikVortex Diamondback Tactical 4-16x44 FFP MRAD
MontageVortex Pro Ring Mount 30mm BH LOW 8mm
ZubehörMagPul Bipod, Gummischaftkappe Tikka T3x, MDT Picatinny Scope Base 20 MOA, 2.Magazin, Vortex Pro RingMount MED 10,5mm, Munition
wg_is_zwr_registered1
Beschreibung
Verkaufe nur als Komplettset!

Diese Kleinkaliber-Repetierbüchse wurde von mir mühseligst zusammengestellt und machst am Kugelstand absolut Spaß! Auf Grund der Wartezeiten der Bestellungen etc. dauerte es mehrere Monate bis dieses Projekt fertiggestellt wurde.

Wer Tikka T1x .17 HMR schon mal googelte weiß über deren Präzision, Qualität sowie angenehme Handhabung bescheid.

Originalfarbe dieser Büchse ist schwarz. Mittels NFM-EC-Paint verringerte ich die IR-Reflexion und steigerte somit deren Tarnwirkung.

Komplettpaket:
- Tikka T1x, 410mm, Gewindelauf für Schalldämpfer (Schalldämpfer nicht im Paket enthalten)
- 2x 10-Schuss-Magazine
- MDT Picatinny Scope Base 20 MOA Black
- Kunststoffschaftkappe wurde gegen eine original Tikka T3x-Gummischaftkappe ersetzt
- Vortex Pro Ring Mount LOW (am Gewehr montiert)
- Vortex Pro Ring Mount MED (falls eine höhere Montage der Optik gewünscht ist)
- Vortex Diamondback Tactical 4-16x44 FFP MRAD Optik
- Magpul Bipod, flat dark earth (Zweibein)
- ca. 300 Schuss .17 HMR Horady 17 gr. V-max (damit wurde das Gewehr+Optik auch eingeschossen)

Bislang wurden 75 Schuss damit abgegeben.

Beim Einschießen ohne spezieller Spannvorrichtung (nur aufgelegt mittels Zweibein) lagen die gesamten Treffer innerhalb einer 2x2cm Zone auf 100m. (geübte Schützen können damit bestimmt ein noch besseres Trefferbild erwirken)
Somit ist diese Repetierbüchse "ready to use".

Da ich keine Zeit mehr für den Schießstand finde, soll sich ein neuer Besitzer über dieses Schmuckstück erfreuen. :-)

(Bitte keine Anfragen mit "...was letzter Preis...", Danke!)
Privatverkauf; keine Garantie und kein Rücktausch;
Kontakt
NameManuel
Mitglied seitAugust 2022
Telefon06644187494
Plz, Ort2560 Berndorf
LandÖsterreich
Abholung
Zu Ihrer Sicherheit:
  • Überweisen Sie niemals Geld an nicht-österreichische Bankkonten!
  • Wenn ein Inserat zu einem Bruchteil des tatsächlichen Werts angeboten wird, melden Sie dieses bitte umgehend.
  • Schreiben Sie mit Verkäufern und Interessenten ausschließlich über waffengebraucht.at.