Steyr LP50 E

28.02.2024 - 14:03
Inseratnummer536787
Preis1700 €
HerstellerSteyr
ModellLP50 E
Kaliber4,5
ZustandLeichte Gebrauchsspuren
Stück1
VisierungKimme,Korn
ZubehörFüllstück, 2 Kartuschen, Werkzeug, 2 Stück 5-Schuss Magazine, 1Schuss Magazin,Betr.Anleitung
Beschreibung
Verkaufe hier Steyr LP50 E mit elektronischem Abzug mit 2 Stück 5 Schuss Magazine für LP5 Wettbewerbe und 1 Einschussmagazin für normale LP Wettbewerbe. Am Griff wurde eine Steyr Auflageplatte angebracht für das Auflageschiessen. Meine Bestleistung mit dieser Pistole waren 391 Ringe von 400 Möglichen. Der elektronische Abzug ist deutlich besser alls der Mechanische und macht gute Ergebnise leichter möglich. Der Griff ist mit Kitt bearbeitet,den man auch entfernen kann. Griffgröße ist M und rechtshand. Diese Pistole mit Elektronischem Abzug war eine Sonderanfertigung von Steyr und wurde eigens für mich angefertigt als es diese Pistole mit elektronic nicht mehr zu kaufen gab. Elektronic Modul wurde hier weiter entwickelt und funktioniert absolut ohne Probleme. Neues Ersatz Modul ist auch dabei.
Da Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme.
Nur Abholung !
Kontakt
Mitglied seitJanuar 2017
Plz, Ort9833 Rangersdorf
LandÖsterreich
Abholung
Zu Ihrer Sicherheit:
  • Überweisen Sie niemals Geld an nicht-österreichische Bankkonten!
  • Wenn ein Inserat zu einem Bruchteil des tatsächlichen Werts angeboten wird, melden Sie dieses bitte umgehend.
  • Schreiben Sie mit Verkäufern und Interessenten ausschließlich über waffengebraucht.at.