M1 Garand Springfield Armory 30-06

09.03.2026 - 17:36
Inseratnummer674969
Preis3.490,00 €
HerstellerSpringfield Armory
ModellM1 Garand
Kaliber.30-06
ZustandFür Sammler
Stück1
Gültiger Beschuss1
VisierungKK
wg_is_zwr_registered1
Beschreibung
Der M1 Garand war die Entwicklung in den 30er Jahren vom Konstrukteur John C. Garand, er wurde 1936 bei den Streitkräften der US Armee eingeführt und diente bis in die 50er Jahre als Standard Infanteriewaffe und löste somit im zweiten Weltkrieg den Vorgänger Springfield M1903 ab.
Durch den Einsatz im zweiten WK sowie im Koreakrieg wurde das Gewehr weltweit bekannt.
Laderahmen sowie Munition lagernd.

Der Lauf dieses Gewehrs ist spiegelblank.

Der Gaszylinder wurde KWKG-mäßig abgeändert; auf Wunsch können wir diesen gerne gegen einen anderen ohne Abänderung tauschen.

Verkauf nur gegen Vorlage einer WBK/Waffenpass!
Kontakt
Firma

Waffenhof Gurtner

KontaktpersonHr. Gurtner
Mitglied seitFebruar 2015
Telefon0660/3884661
Plz, Ort4980 Antiesenhofen
LandÖsterreich
Homepagehttp://www.waffenhof-gurtner.at
Abholung
Versand
Versand ausschließlich an zertifizierte Händler. Beachten Sie die gesetzlichen Bestimmungen laut österreichischem Waffengesetz.
Zu Ihrer Sicherheit:
  • Überweisen Sie niemals Geld an nicht-österreichische Bankkonten oder wenn der Empfängername nicht mit dem IBAN übereinstimmt!
  • Wenn ein Inserat zu einem Bruchteil des tatsächlichen Werts angeboten wird, melden Sie dieses bitte umgehend.
  • Schreiben Sie mit Verkäufern und Interessenten ausschließlich über waffengebraucht.at.