Superkurze Hahnbüchsflinte aus Ferlach

02.11.2026 - 16:29
Inseratnummer715637
Preis2.850,00 €
HerstellerFerlach
Kaliber5,6x50R und 20/76
ZustandLeichte Gebrauchsspuren
Stück1
Gültiger Beschuss1
ArtBüchsflinte
OptikZeiss 4-16x44 , Leuchtpunkt
VisierungKimme und Korn
MontageSchwenkmontage
ZubehörGewehrriemen, Restmunition
wg_is_zwr_registered1
Beschreibung
Da ich aufgrund von Änderung des Jagdgebietes keinen Bedarf mehr habe gebe ich diese schöne, leichte und kurze (50cm Lauflänge) Büchsflinte ab.
Verriegelung einwandfrei, Schussleistung Kugel sehr gut, Schrot gute Deckung auf kürzere Entfernung (20-25m, darüber sowieso Kugel im Einsatz).
Eignet sich hervorragend für Wienerwaldreviere in engen Kanzeln (Reh, Fuchs, Dachs, Marder), sehr führige Waffe.
Verkauf inklusive Restmunition ausschließlich an Berechtigte, Privatverkauf (keine Gewährleistung) und ist aufgrund neuer Gesetzeslage die Übergabe persönlich in Anwesenheit von Käufer und Verkäufer beim Büchsenmacher erforderlich.
Kontakt
Mitglied seitMärz 2014
Plz, Ort2344
LandÖsterreich
Abholung
Zu Ihrer Sicherheit:
  • Überweisen Sie niemals Geld an nicht-österreichische Bankkonten oder wenn der Empfängername nicht mit dem IBAN übereinstimmt!
  • Wenn ein Inserat zu einem Bruchteil des tatsächlichen Werts angeboten wird, melden Sie dieses bitte umgehend.
  • Schreiben Sie mit Verkäufern und Interessenten ausschließlich über waffengebraucht.at.