gebr. MAUSER Mod. 98 mit Rückstecher mit Mündungsbremse, mit EAW Schwenkmontage montiertem ZEISS Duralyt 3-12x50L Abs. 60, Zusta

13.04.2026 - 10:11
Inseratnummer681785
Preis890,00 €
HerstellerMauser
ModellMod. 98
Kaliber9,3*62
ZustandLeichte Gebrauchsspuren
Stück1
Gültiger Beschuss1
OptikZEISS Duralyt 3-12x50
MontageEAW Schwenkmontage
Beschreibung
MAUSER Mod. 98 Repetierbüchse 9,3x62 mit ZEISS Duralyt 3-12x50
Klassische Repetierbüchse auf Mauser 98 System mit Rückstecher, Mündungsbremse und hochwertiger ZEISS Optik. Solide Jagdwaffe mit bewährter Technik und starker Leistung im Kaliber 9,3x62.

• Mauser Mod. 98 System mit Rückstecher
• Kaliber 9,3x62 – bewährt für starkes Wild
• Mündungsbremse für reduzierten Rückstoß
• ZEISS Duralyt 3-12x50 mit Absehen 60 montiert
• EAW Schwenkmontage für flexible Optiknutzung

Beschreibung:
Diese Repetierbüchse basiert auf dem legendären Mauser 98 System und steht für Zuverlässigkeit, Robustheit und jagdliche Tradition. Ausgestattet mit einem Rückstecher ermöglicht sie einen besonders feinen Abzug für präzise Schüsse. Das Kaliber 9,3x62 zählt zu den klassischen Allround-Kalibern für die Jagd auf starkes Schalenwild. Die montierte ZEISS Duralyt 3-12x50 Optik bietet eine klare Zielerfassung bei unterschiedlichsten Lichtverhältnissen und deckt ein breites Einsatzspektrum ab. Ergänzt wird das Setup durch eine EAW Schwenkmontage sowie eine Mündungsbremse zur spürbaren Reduktion des Rückstoßes. Die Waffe befindet sich in einem gepflegten gebrauchten Zustand.

Die Abholung ist in jeder Sodia-Filiale oder bei jedem Austrojagd-Händler möglich.

👉 Finde deinen nächstgelegenen Austrojagd-Händler hier: https://austrojagd.at/haendler/.

Auf www.sodia.cc finden Sie über 100 topaktuelle Gebrauchtwaffen online verfügbar.
Kontakt
Firma

Sodia Jagdwaffen und Bekleidung

KontaktpersonReinhold Sodia
Mitglied seitJuni 2018
Telefon662872123
AdresseVogelweiderstr. 55, 5020 Salzburg
Plz, Ort5020 Salzburg
LandÖsterreich
Homepagehttp://www.sodia.cc
Abholung
Versand
Versand ausschließlich an zertifizierte Händler. Beachten Sie die gesetzlichen Bestimmungen laut österreichischem Waffengesetz.
Zu Ihrer Sicherheit:
  • Überweisen Sie niemals Geld an nicht-österreichische Bankkonten oder wenn der Empfängername nicht mit dem IBAN übereinstimmt!
  • Wenn ein Inserat zu einem Bruchteil des tatsächlichen Werts angeboten wird, melden Sie dieses bitte umgehend.
  • Schreiben Sie mit Verkäufern und Interessenten ausschließlich über waffengebraucht.at.