Revolverflinte Kat.B Baikal MTs255 12/70, auch Tausch mit S&W möglich

20.07.2024 - 09:22
Inseratnummer553995
Preis2.200,00 €
HerstellerBaikal
ModellMTs255
Kaliber12-70
ZustandLeichte Gebrauchsspuren
Stück1
Gültiger Beschuss1
Chokeja
Lauflänge752mm
VisierungEasy Hit!!
ZubehörRiemen
wg_is_zwr_registered1
Beschreibung
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Eine Rückmeldung sollte anschließend selbstverständlich sein, Danke! Meine weiteren Angebote bitte mit "Tschach" suchen!

Tauschen möglich! Biete hier meine absolut seltene Revolverflinte zum Kauf. Weil es einfach ein geiles Gewehr ist, hatte ich es impulsgesteuert gekauft. Hätte auf die Gänsejagd mitkommen sollen, hat sich aber nicht mehr ergeben. Mit dem Easy Hit!! (der Neupreis bei ca. 200,-) ist beim Wurftaubenschießen zum Probieren keine Taube verfehlt worden, 5 von 5. Die Waffe ist gepflegt und technisch einwandfrei! Möchte jetzt Platz für etwas anderes machen. Gerne tausche ich mit Smith & Wesson 460 oder 500 mit Lauf ≥ 6"

Leichteste, unvermeidbare Gebrauchsspuren sind vorhanden. Diese sind an den Fotos oder bei der Besichtigung zu sehen.

Die Bilder sind Teil der Beschreibung! Dies ist ein Privatverkauf. Ich habe keinerlei Gewinnabsicht. Garantie, Gewährleistung, Rücknahme, Umtausch, Rücktritt, Schadenersatz, usw... auf Grund des geltenden EU-Rechtes ist in jeden Fall ausgeschlossen. Die Käuferin erklärt sich mit der Annahme dieses Angebotes einverstanden und verzichtet auf ihr diesbezügliches Recht. Der Käufer erklärt ausdrücklich den Wert des Kaufobjekts zu kennen. Demnach ist jedenfalls eine Verkürzung über die Hälfte ausgeschlossen.
Kontakt
NameAnton Tschach
Mitglied seitAugust 2018
Plz, Ort7053 Hornstein
LandÖsterreich
Abholung
Zu Ihrer Sicherheit:
  • Überweisen Sie niemals Geld an nicht-österreichische Bankkonten!
  • Wenn ein Inserat zu einem Bruchteil des tatsächlichen Werts angeboten wird, melden Sie dieses bitte umgehend.
  • Schreiben Sie mit Verkäufern und Interessenten ausschließlich über waffengebraucht.at.